Über mich

Hi, ich bin Carolin Grotjahn und möchte mit dem, was ich liebe, in der Welt und euch etwas bewegen.
Ich möchte euch zum Lachen, zum Weinen, zum Träumen und zum Nachdenken bringen und einfach euer Herz berühren. ♥
Feiert das Leben und liebt euch selbst so wie ihr seid – diese beiden Gedanken möchte ich mit meinen Projekten in die Welt hinaus und in euer Herz hineintragen. ♥

Deswegen habe ich diese Homepage, einen YouTube-Kanal für meine Videos und einen Instagram-Kanal für allerlei Blick hinter die Kulissen-Material gestartet. : )

Damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernen könnt, kommen hier noch ein paar Infos über mich.

  • Ich liiiiiebe die drei Disney Descendants-Filme, ebenso wie The Greatest Showman und Moana (Vaiana), weil mir diese Filme so viel beigebracht und Mut geschenkt haben. ♥
  • Einen festen Platz in meinem Herzen haben die Harry Potter-Bücher und -Filme sowie die Chroniken von Narnia. Einfach weil. ♥ ♥
  • Ich liebe Bücher und finde Lesen uuuunheimlich wichtig für jeden, weil Lesen das Tor zu Fantasie und besseren Chancen im Leben ist.
  • Ich liebe es, mich zu verkleiden und in andere Rollen zu schlüpfen, deswegen träume ich von einem Fundus aus diversen Perücken und Kostümen bei mir zu Hause. ♥
  • Ich habe mein Herz an Schottland und die Highlands verloren und werde jedes Mal sentimental, wenn ich ein Schaf mit schwarzem Kopf sehe oder jemanden Englisch reden höre (deshalb liebe ich es auch, Bücher und Filme auf Englisch zu genießen^^)
  • Inspirierend finde ich momentan vor allem Lars Amend, Laura Malina Seiler, Hermann Scherer, Tobias Beck, die YouTuberin Ella TheBee, die Band Cimorelli, die Schauspielerinnen Dove Cameron, Sofia Carson und Anna Cathcart sowie den Schauspieler Cameron Boyce.
  • In die Kategorie Träume in der Form eines zu bezwingenden Gebirges, das sich schier unbezwingbar vor mir auftürmt fällt, dass ich gerne eine Tages bei Let’s Dance mittanzen, beim Adventsfest der 100.000 Lichter ein Lied singen und Lesebotschafterin der Stiftung Lesen sein möchte – wir werden sehen, ob sich diese Träume im Laufe meines Lebens erfüllen werden. : D

Bei Fragen, Feedback, Anregungen und oder was auch immer ihr im Kopf habt, erreicht ihr mich auch per Mail unter kontakt(at)carolingrotjahn.de. Ich freue mich, von euch zu hören.


Habt noch einen tollen Tag. ♥


Meine Homepage ist am 25. November 2019 online gegangen. ♥ Das letzte Mal habe ich diese Seite am 03. Juni 2020 bearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Homepage benutzt Cookies.   Mehr erfahren