Videos

Poetry Slam – Was ist in eurer Schatzkiste?

Dieser Poetry Slam ist für alle, die an sich zweifeln und glauben, in nichts wirklich gut zu sein. ♥

Jeder von uns trägt Schätze in sich, da bin ich mir millionenprozentig sicher. Doch manchmal stecken wir in einem Tief fest, in dem wir so sehr an uns zweifeln, dass wir nicht mehr sehen können, was für Fähigkeiten wir eigentlich haben.

Was mir dabei hilft, aus so einem Tief aufzutauchen, ist meine Schatzkiste. : )
Vielleicht ist diese Methode ja auch etwas für euch, im Video erfahrt ihr mehr darüber:

Bei Instagram erzähle ich euch, wie ich auf die Idee mit der Schatzkiste gekommen bin und warum ich die Erzieherin aus einem Bilderbuch gaaanz fest knuddeln möchte. : )

Sobald ihr auf das Bild klickt, werdet ihr direkt zum Instagram-Beitrag weitergeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.